Dienstag, 29. Januar 2013

Meridian-Dunkle Umarmung


An alle die Happy Ends lieben:

Ihr müsst dieses Buch einfach gelesen haben.

Ich war überwältigt von dem Ende. Es hatte das schönste Ende, dass ich bisher gelesen habe :)

Ich fand es lustig, wie Tens immer wieder Meridian nervte. Sie regte sich total über ihn auf. Aber Tens mochte sie sehr, und ich glaube Meridian mochte ihn auch von Anfang an, sie würde es nur nie zugeben. Meridian ist sehr Stark, sie musste so viel durchmachen. Ich weiss nicht, ob ich die Stärke hätte. Deshalb bewundere ich sie ein kleines bisschen.

Das Buch hatte eine Langweilige Stelle, aber sonst war alles Fesselnd.


Ich werde jetzt gleich mit dem 2. Teil beginnen :)

Dienstag, 22. Januar 2013

Leider komme ich momentan überhaupt nicht zum lesen. Wir haben total viel Hausaufgaben und viele Aufträge die am Freitag fällig sind.
 Aber nächste Woche sind endlich Ferien, dann hab ich endlich wieder Zeit zum Lesen :)

Montag, 14. Januar 2013

Dead Beautiful-Deine Seele in mir

Ich Danke Yvonne Woon, dass Sie so ein geniales Buch geschrieben hat.
Das ganze Buch war total spannend, aber ab Seite 300 wurde es noch spannender. Bei den letzten 30 Seiten musste ich sogar weinen, weil es traurig war. Das was ich schon die ganze Zeit gedacht hatte, ist wirklich der fall gewesen. In den letzten rund 40 Seiten, wurden die letzten Rätzel noch aufgedeckt.
Ich kann das Buch nur weiter empfehlen, denn es ist wirklich genial. Ich werde es auch noch meiner kleinen Schwester zu ende vorlesen, denn sie möchte das Ende bestimmt auch erfahren.
Leider kommt der 2. Teil als Taschenbuch erst im Mai in der Läden.
(Ich bin leider noch nicht so gut im Schreiben, aber das kommt hoffentlich noch :) ) 

 

Samstag, 5. Januar 2013

Sandra Condor-Willi`s Werke

Evolution 1
Verlorene Tochter

 

Evolution 2
Geschändetes Erbe
 

Evolution 3
Bedrohliche Kräfte
Evolution 4
Entscheidende Stärke

Logbuch

 
 Condessa ( Fortsetzung vom Logbuch)

Neustart

 
Geistgestalt


Alle Bücher sind bei Amazon erhältlich

Dead Beautiful

Im Moment lese ich "Dead Beautiful, Deine Seele in mir". Ich hab es noch nicht ganz fertig, aber es ist jetzt schon eines der besten Bücher die ich je gelesen habe.

Ich liebe die Art wie dieses Buch geschrieben ist. Und um ehrlich zu sein, habe ich mich ein bisschen in einen Charakter verliebt: Dante Berlin. Er ist so geheimnisvoll. Man will unbedingt wissen, wieso er so geheimnisvoll ist.