Dienstag, 14. Mai 2013

neues von House of Night

Obwohl ich immer noch nicht den 8. Band von House of Nigh gelesen habe,  finde ich diese Zusatz Bücher spannend. Leider habe ich noch keines gelesen, aber ich habe es vor. :)

Hier ist der Trailer, leider ging es hier nur auf englisch :/
 
 
Hier ist der link, wenn ihr den deutschen Trailer sehen wollt :)

Montag, 13. Mai 2013

Roman ohne Krieg

Wie ihr schon wisst,lese ich Jaya. Ich bin zwar noch nicht so weit, aber bis jetzt gefällt es mir sehr gut.
Hier ist ein kleiner Vorgeschmack, um was es im Buch geht. :)

Sonntag, 12. Mai 2013

Die Ankunft

Kurzbeschreibung

Sie sind Jung, sie sind Smart und sie sind Hexen.

Cassie ist todunglücklich, als sie aus dem sonnigen Kalifornien in das düstere New Salem umziehen muss. Doch schon bald findet  sie eine neue Freundin - die wunderschöne Diana, die auch noch zur angesagtesten Clique der Schule gehört. Was Cassie nicht ahnt: Sie hat es mit einem uralten Kreis von Hexen zu tun. Und: Cassie ist eine von ihnen!
 
 

Rezi

Ich muss zugeben, ich habe sehr lange gebrauch um es zu lesen. Dass hat auch damit zu tun, dass ich nicht so viel Zeit hatte, aber es liegt auch daran, dass es nicht besonders spannend war.
Der Anfang und der Schluss waren sehr spannend, aber der mittlere Teil - na ja!
Es gab zwar auch in der mitte spannende Teile, aber die waren kurz.
Ich hoffe das die anderen zwei Bände besser sind.

 

 

Aus dieser Reihe gibt es noch:

       Der Verrat                          Die Erlösung

 

 


Mittwoch, 8. Mai 2013

kein Internet :/

Hallo :)
Leider kann ich erst wieder am Sonntag Abend ins Internet. :/
Bald bin ich mit dem "Die Ankunft" fertig. Ich werde es dann so schnell wie möglichst Posten. :)
Okey, dann bis am Sonntag :)