Donnerstag, 27. Juni 2013

Award

Es tut mir echt leid, dass ich noch nichts über den "One Lovely Blog" - Award gepostet habe. Ich bin sicher, dass ich morgen genügend Zeit dafür haben werde.

Mittwoch, 12. Juni 2013

Neuzugang :D

Ich habe vor etwa 2 Wochen, bei Ricardolino zwei Bücher gekauft.
Am Montag sind sie endlich angekommen. Ich hab mich RIESIG gefreut, denn diese Bücher möchte ich schon lange mal lesen. :D
Ich freu mich so aufs lesen :D
 
Engelsnacht
Engelsmorgen
 

Aus dieser Reihe gibt es noch:

Engelsflammen
 

Dienstag, 4. Juni 2013

Vielen, Vielen Dank Ally :D

Wie ihr seht, hat sich mein Blog in den letzten Tage sehr verändert.
Das habe ich alles ihr zu verdanken. :)
Ich liebe ihren Blog. :D
Als ich ihren Blog anschaute, sah ich, dass sie Header und Design gestaltet. Man muss sie nur fragen :)
Und das habe ich dann auch getan, und schon bald schrieb sie mir zurück, dass sie es macht. Ich habe mich riesig gefreut. :)
Als ich dann ihr Werk bekam, war ich überglücklich, denn ich Liebe es! :D
Ich kriege dieses Lächeln nicht mehr aus meinem Gesicht :)

DANKE ALLY

 

P.S.
Hier ist ihr Blog :)
http://allys-wildebuecherwelt.blogspot.ch/