Sonntag, 3. August 2014

Neuzugänge Juli Teil 1

Meine Neuzugänge für den Monat Juli Teil 1 :)




Bis das Feuer die Nacht erhellt von Becca Fitzpatrick

Klappentext:

Er ist ihr Engel, aber ist er auch ihr Schutzengel?

Alles könnte so schön sein: Nora ist endlich mit Patch, ihrem Schutzengel, zusammen, der sein Leben für sie geopfert hat. Aber statt verliebt und glücklich zu sein, zieht Patch soch immer mehr von ihr zurück. Ausserdem träumt Nora häufig von ihrem Vater, der eines Nachts die Familie für immer verliess, und sie beschleicht der Verdacht, dass Patch etwas damit zu tun haben könnte. Und als sie mehr über die Vergangenheit erfährt, muss sie sich fragen, auch welcher Seite Patch wirklich steht ...

Seitenanzahl:411

Preis: 7.95 Fr.


Hourglass von Myra McEntire

Klappentext:

Sie kann in die Vergangenheit sehen, er in die Zukunft. Zusammen sprengen sie die Grenzen der Zeit ...

Die 17-jährige Emerson Cole sieht Dinge, die niemand sonst sehen kann: Es sind Geister, Menschen aus einer anderen Zeit. Keiner konnte ihr bisher erklären warum. Erst als sie Michael Weaver kennenlernt, den attraktiven Experten einer mysteriösen Organisation namens Hourglass, scheint ihre Welt wieder Sinn zu ergeben. Nicht nur fühlt sie sich zu ihm hingezogen, sondern er eröffnet ihr, dass sie eine besondere Gabe besitzt - sie kann durch die Zeit reisen. Nur deshalb hat Michael sie aufgesucht, und nur deswegen schwebt sie bereits in grösster Gefahr.

Seitenanzahl:380

Preis: 7.95 Fr.


Verfolgt im Mondlicht  von C.C. Hunter

Klappentext:

"Warum muss mein Leben nur so verdammt schwer sein?"

Im Shadow Falls Camp leben Feen, Hexen, Gestaltwandler, Vampire und Werwölfe. Auch Kylie weiss jetzt endlich, was für ein Wesen sie ist. Aber das bedeutet nur, dass es noch mehr unbeantwortete Fragen gibt. Denn über ihre Art ist kaum etwas bekannt. Wie kann sie ihre übernatürlichen Kräfte einsetzen, und was ist das für ein geheimnisvolles Flüstern im Walt, das nur sie hören kann?
Kylie muss einsehen, dass Veränderungen unausweichlich sind und alles irgendwann ein Ende finden muss. Vielleicht auch ihre Zeit im Shadow Falls Camp ...

Seitenanzahl: 558

Preis: 5.- Fr.


Erwählt in tiefster Nacht von C.C. Hunter

Klappentext:

Kylie hat dem Shadow Falls Camp den Rücken gekehrt, um in der Chamäleon-Gemeinschaft mehr über ihre Art zu erfahren. doch als ihr gefährlicher Gegner wieder auftaucht, will Burnett Kylie zurück ins Camp holen, um sie beschützen zu können. Kylie muss entscheiden: Wo ist ihr zu Hause?

Und als ob das nicht schwer genug wäre, wird Kylie von schrecklichen Visionen heimgesucht, und eine Geisterfrau mit blutigem Schwert lässt ihr keine Ruhe: Du tötest oder wirst getötet lautet ihre unheilvolle Warnung. Was soll Kylie tun? Muss sie die Drohung ernst nehmen? Bis jetzt haben sich die Geister noch nie geirrt ...

Seitenanzahl: 583

Preis: 5.-Fr. 


Engelszeiten von Lauren Kate

Klappentext:

Luce und Daniel finden sich immer und überall.
Diesmal im Mittelalter kurz vor dem Valentinstag. Doch Daniel ist für eine andere bestimmt und Luce nur eine einfache Bauerstochter. Ihre Freunde eilen ihnen zu Hilfe, doch wird das ungleiche Paar auch diese Hindernisse überwinden?

Seitenanzahl: 237

Preis: 15.90 Fr.



Gesamte Seitenanzahl: 2169 

Gesamte Ausgaben: 41.80 Fr.