Donnerstag, 10. August 2017

ICH BIN WIEDER DA




2 Jahre ist es schon her, dass ich das letzt mal was Gepostet habe. In dieser Zeit ist viel Privat passiert, weshalb ich keine Lust und irgendwie auch keine Kraft hatte war zu schreiben. Was passiert ist, ist zwar nicht so tragisch. Aber es hat mich sehr mitgenommen und es gab dann mehrere Kettenreaktionen die auch nicht grad gut waren. Es hat meine Leben aber auch sehr Positiv verändert. Ich mich wieder neu in die Bücher verliebt und habe ein neues Hobby gefunden, welches mich sehr glücklich macht.
 Vor 1,5 Jahren hab ich mal ein Buch gekauft. Obsidian. Die meisten von euch kennen dieses Buch und die Reihe bestimmt. Ich hab damals nur etwa 50 Seiten gelesen und hab es wieder weg gelegt. Wieso genau kann ich nicht sagen. Vor einem Monat, nahm ich da Buch mit ihn die Ferien. Um es endlich mal zu lesen. Denn ich habe über die Reihe nur positives gelesen und auch gehört. Also las ich das Buch und war begeistert. Ich hab zwar in diesen 2 Jahre immer wieder mal gelesen und die Geschichte war immer toll, aber kein Buch hat mich so gefesselt wie Obsidian. Also habe ich noch während den Ferien den 2. Band Onyx bestellt. Jetzt bin ich am 2. Band und habe schon die ganze Reihe bestellt. Ich hab mich so in die Geschichte mit Daemon und Kat verliebt. 
Wenn ich die Zeit finde, werde ich die Bücher auch Rezensieren. 

Ich freu mich so, dass ich hier wieder aktiver bin :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen