Lieblingsbücher


  • Jungs zum Anbeissen (1-3, die anderen werde ich mir noch besorgen, denn die anderen machten Süchtig)
  • Twilight saga
  • Die Tribute von Panem (alle 3)
  • Miles to go (Miley Cyrus)
  • House of Night (bis Band 8, Band 8 habe ich immer noch nicht fertig gelesen)
  • Tagebuch eines Vampiers (bis Band 7 , band 7  gefiel mir nicht mehr so gut)
  • Tales of Partholon (bis Band 3, im 3. Band ging es nicht mehr um die selbe Person)
  • Die Edelstein Trilogie
  • Dead Beautiful
  • Meridian (1,2)
  • Shadow Fall Camp
  • Zwischen Ewig und Jetzt
  • Wo immer du bist

Mein Absoluter Favorit unter den Büchern die ich gelesen habe. Mir gefällt einfach alles an dem Buch. Ich liebe den schreibstiel von Yvonne Woon. Und das Cover vom Taschenbuch ist Wunderschön. :)






 
 
 

 

 

Kommentare:

  1. Achja, Shadow Falls Camp ist echt toll, und die Edelsteintrilogie auch :) Dead Beautiful kenne ich gar nicht, aber das Cover sieht wirklich toll aus.


    Liebe Grüße
    Yoshi :)

    AntwortenLöschen
  2. Dead Beautiful musst du mal lesen :)
    Die finde ich so genial :D

    AntwortenLöschen
  3. Ist "Dead beautiful" ein Einzelband, oder gehört das zu einer Reihe?

    Ich habe dich übrigens getaggt für den Sisterhood of the World Bloggers Award! Ich würde ich freuen, wenn du mitmachen würdest:
    http://mikkaliest.blogspot.de/2015/01/sisterhood-of-world-bloggers-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dead Beautiful ist nicht ein Einzelband, es gibt noch einen 2. Band. Tut mir leid, dass ich es erst jetzt gesehen habe :)
      Danke fürs taggen :D
      Liebe Grüsse
      Lisa :)

      Löschen