Montag, 14. Januar 2013

Dead Beautiful-Deine Seele in mir

Ich Danke Yvonne Woon, dass Sie so ein geniales Buch geschrieben hat.
Das ganze Buch war total spannend, aber ab Seite 300 wurde es noch spannender. Bei den letzten 30 Seiten musste ich sogar weinen, weil es traurig war. Das was ich schon die ganze Zeit gedacht hatte, ist wirklich der fall gewesen. In den letzten rund 40 Seiten, wurden die letzten Rätzel noch aufgedeckt.
Ich kann das Buch nur weiter empfehlen, denn es ist wirklich genial. Ich werde es auch noch meiner kleinen Schwester zu ende vorlesen, denn sie möchte das Ende bestimmt auch erfahren.
Leider kommt der 2. Teil als Taschenbuch erst im Mai in der Läden.
(Ich bin leider noch nicht so gut im Schreiben, aber das kommt hoffentlich noch :) ) 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen