Sonntag, 17. Februar 2013

Meridian - Flüsternde Seelen

 

 

Kurzbeschreibung

Es ist wunderschön, eine Seele zu retten - und gefährlich!
Das Mädchen Meridian schwebt in grösster Gefahr: Als Fenestra ist es ihre Aufgabe, den Seelen der Verstorbenen den Weg in den Himmel zu weisen - doch sie hat dunkle Gegenspieler, die dies verhindern wollen. Auf der Flucht von den Aternocti gelangt Meridian in eine friedlich wirkende Kleinstadt, in der sie die Gegenwart einer anderen Fenestra spürt.

Kann sie diese finden, bevor die Aternocti es tun?

Rezi

Der 2. Teil war auch sehr gur, aber nicht so gut wie der 1. Teil.
Im 1. Teil wurde nur aus der Sicht von Meridian erzählt, aber im 2. Teil wurde noch von Juliet`s Sicht erzählt.

Obwohl ich dieses mal ziemlich lange für dieses Buch gebraucht habe, gehört es auch zu meinen lieblingsbüchern. Ich liebe die Geschichte und die Charackter. Was ich sehr schade fand ist, dass am Ende ein netter Charackter gestorben ist. Diese Person hatte zwar viele fehler gemacht, aber Juliet liebte ihn immernoch. Was auch komisch war ist, das am Ende eine Person verschwunden war. Man weiss nicht ob sie noch lebt oder nicht. Oder ob sie ein Mensch war oder ein Engel.

Das Ende gefiel mir nicht so gut, deshalb glaube (hoffe) ich, dass es noch einen 3. Teil geben wird. Das Ende des Buches klang nicht wie ein Ende eines Buches, eher wie das Ende eines Kapitels.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen