Montag, 18. März 2013

Wieder ein Neuzugang :)

Als ich ein bisschen im Internet war, fand ich plötzlich dieses Buch. Als ich ein bisschen überlegte, schrieb ich der Autorin ein E-Mail. Ich fragte Sie, wie man dieses Buch kaufen kann.
Nach ein paar Mail`s, kam etwa am Freitag das Buch per Post :)
Wenn ihr noch mehr über diese Buch erfahren möchtet, dann Besucht doch die Homepage.
http://www.jayaonline.ch/index.php/story

Klappentext:


Alle 300 Jahre erfahren die Erde und ihre Parallelwelt, Emodea eine Prüfung. Die Prüfung dient der Erneuerung der Verbindung, zwischen beiden Welten. Diese ist für alle lebenswichtig. Die Emodeaner können nur durch das Lachen und die Freude der Menschen leben und senden ihnen Ideenwesen, welche menschliche Freude überhaupt ermöglichen.
Dieses Mal ist die 16-jährige JAYA auserwählt sich gemeinsam mit einem Missionsteam der Prüfung zu stellen. Die Lage ist besonders ernst. Zum ersten Mal in der Geschichte, scheint die Gefahr aus der Parallelwelt zu kommen und droht die Welten ins Ungleichgewicht zu bringen. Die Bewohner von Emodea sind in höchster Sorge. Odion, einer von ihnen, versucht Macht und Kontrolle über die Welten an sich zu reissen. Die einzige Hoffnung sind JAYA und ihr Team. Doch wie kann JAYA, die bisher nie Verantwortung übernehmen wollte, ein Team zusammenstellen?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen