Dienstag, 14. Mai 2013

neues von House of Night

Obwohl ich immer noch nicht den 8. Band von House of Nigh gelesen habe,  finde ich diese Zusatz Bücher spannend. Leider habe ich noch keines gelesen, aber ich habe es vor. :)

Hier ist der Trailer, leider ging es hier nur auf englisch :/
 
 
Hier ist der link, wenn ihr den deutschen Trailer sehen wollt :)

3 Kommentare:

  1. Naja, ich mag die House of Night nicht so wirklich. Es ist....so langweilig ^^

    PS : Du hättest deine Seitenleiste ein bisschen aufräumen müssen, tut mir leid, dass ich das voll beladen habe. Und um deinen Blog ein bisschen auf "bliebter" zu machen, machst du ein bisschen Werbung für deinen Blog.

    Alles Liebe, Ally

    AntwortenLöschen
  2. Dein Header ist schon raus. Habe dir gemailt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du den Satz darunter nicht haben willst muss du beim Hochladen auf anstatt von titel und beschreibung drücken ^^

      Löschen