Mittwoch, 12. Juni 2013

Neuzugang :D

Ich habe vor etwa 2 Wochen, bei Ricardolino zwei Bücher gekauft.
Am Montag sind sie endlich angekommen. Ich hab mich RIESIG gefreut, denn diese Bücher möchte ich schon lange mal lesen. :D
Ich freu mich so aufs lesen :D
 
Engelsnacht
Engelsmorgen
 

Aus dieser Reihe gibt es noch:

Engelsflammen
 

5 Kommentare:

  1. Hallo,

    ich habe auf Allys Blog dein neues Banner gesehen und bin ihm hierher gefolgt! Dein Blog gefällt mir supergut, ich hab es jetzt mal meiner Liste toller Blogs hinzugefügt:
    http://mikkaliest.blogspot.de/2013/06/tolle-buchblogs.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich schon wieder! Ich würde Dir gerne den "One Lovely Blog"-Award verleihen! Ich hoffe, da ist mir noch niemand zuvorgekommen. ;-)

    http://mikkaliest.blogspot.de/2013/06/mein-erster-award.html

    Einen schönen Tag noch!
    Mikka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Es freut mich, dass dir mein Blog gefällt. Ich freu mich riesig über jeden einzelnen Follower :)
    Nein, dir ist noch niemand zuvorgekommen :D
    Ich freu mich so :) Vielen, Vielen Danke <3
    Wünsche dir auch noch einen schönen Tag
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Cover toll, aber tzd lockt mich die Reihe so gar nicht ;)

    Danke für den Award! <3

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist superschön :D

    Bin mal gespannt auf die Rezensionen von den Büchern. Sie stehen eigentlich auf meinem SUB ich war aber nie sicher, ob ich sie mir kaufen sollte oder nicht.

    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen