Dienstag, 20. August 2013

Bald im Kino :D

Wer freut sich auch so auf diesen Film wie ich? :)
Leider habe ich die Bücher noch nicht gelesen, aber als ich erfahren habe, dass er Verfilmt wird, sind die Bücher zuoberst auf meiner Wunschlieste. :)
Ich werde auf jeden fall zuerst das Buch lesen, bevor ich den Film schaue.



Ich hoffe so, dass ich in der nächsten Zeit wieder mehr Zeit zum lesen habe. Ich dachte, wenn ich Arbeite, habe ich wieder mehr Zeit zum lesen. Aber bis jetzt kam ich noch nicht weit. Dass liegt auch daran, dass ich, seit ich Arbeite noch kein freies Wochenende hatte. Das letzte Wochenende habe ich mein 18. Geburtstag gefeiert und dieses Wochenende haben wir mit Bekannten ein Auto treffen, also sind wir das ganze Wochenende weg. Und im September gehen wir ein Wochenende nach Deutschland, da mein Onkel Heiraten wird.

Kommentare:

  1. Also ich geh auf jeden Fall in City of Bones. *___* Freu mich da schon total lange drauf und hab das erste und zweite Buch schon gelesen.

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Also lohnt es sich die Bücher zu lesen? :)

    Liebe Grüsse Lisa

    AntwortenLöschen