Montag, 24. Februar 2014

Hallo zusammen!

Leider komme ich im Moment leider nicht dazu, rezi`s  zu schreiben, geschweige denn zu Posten.

Bei Maya und Domenico werde ich am ende der Bücher eine Rezi schreiben.

Hier ist noch kurz meine Neuzugang vom Februar:


Cambion Chroniceles hat meine Schwester als Hörbuch gehört und mir gesagt, dass ich diese Reihe unbedingt lesen muss.
Als ich die Bücher nach einer weile immer noch nicht gekauft hatte, lagen sie plötzlich in meinem Bücherregal. Ich hab mich riesig über die Bücher gefreut. :)

Klappentext von Cambion Chroniceles - Violett wie die Nacht:

In einem Kuss liegt so viel Gefahr ...

"Irgendwas stimmt nicht mit ihm", denkt sich Samara, als sie Caleb während ihres Sommerjobs in der Buchhandlung kennenlernt. Frauen scheinen von ihm magisch angezogen zu werden, denn er ist ständig von ihnen umgeben. Als einige seiner "Verehrerinnen" einen Herzanfall erleiden, ahnt Samara, dass Caleb daran nicht unschuldig ist. Um hinter sein Geheimnis zu kommen, flirtet sie auf Teufel komm raus mit ihm. Doch sie fühlt, dass sie sich nicht zu sehr auf ihn einlassen darf ...

Kommentare: