Dienstag, 22. April 2014

Instagram :D

Hallo Zusammen,

Da ich leider kaum noch Zeit zum lesen habe, habe ich mir überlegt, wie ich euch unterhalten könnte. Da ich neu Instagram für mich entdeckt habe, habe ich mir eine Instagram seite für den Blog gemacht.

Das ich nicht mehr zum lesen komme, hat einen Grund: Ich bin 2x durch die Theoretische Autoprüfung gefallen. Beim 1x habe ich zu wenig gelernt. Doch beim 2x kann ich mir es nicht erklären, deshalb habe ich die Bücher von meinem Nachttisch und meiner Handtasche verbannt!
Denn möchte endlich anfangen Fahrstunden zu nehmen.
Das Gute ist, falls ich mal keine Motivation zum lernen habe, muss ich nur aus dem Fenster schauen. Denn ich habe schon meine erstes Auto gekauft :D Es ist zwar nicht das neuste, aber ich liebe es.

Hier noch denn Link: http://instagram.com/lisas_verrueckte_buecherwelt

Wünsche euch noch einen schönen Abend und hoffentlich bis bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen