Montag, 30. Juni 2014

Neuzugänge Juni

Hier sind meine Neuzugänge für den Juni.



Take a Chance von Abbi Glines

Klappentext:
Wirst du dein Herz vergeben, auch wenn es brechen kann?
 Harlow wird von ihrem Vater nach Rosemary Beach geschickt, um bei ihrer Halbschwester Nan zu wohnen. Doch da gibt es gleich zwei Probleme: Zum einen kann Nan sie auf den Tod nicht ausstehen, weshalb Harlow versucht, ihr möglichst aus dem Weg zu gehen. Zum anderen kommt eines Morgens Grant Carter aus Nans Zimmer - in nichts als seinen Boxershorts. Harlow weiss, dass sie mit diesem verbot attraktiven Playboy nichts zu tun haben will, der sich von ihrer fiesen Halbschwester um den Finger wickeln lässt ...
allerdings sollte sei dann auch aufhören, ihn so anzustarren.

Preis:13.90 Fr.


Beiss, Jane, beiss! von Mari Mancusi

Klappentext:
Sunny liebt Magnus, einen Traum von einem Typ - auch wenn er ein Vampir ist. Ein Glück, dass er sie damals mit ihrer Zwillingsschwester Rayne verwechselt und versehentlich gebissen hat, sonst hätte sie ihn niemals kennengelernt. Er akzeptiert sogar,  dass sie kein Vampir geworden ist. Sunny ist mitten in den Vorbereitungen für einen wunderschönen Abend zu zweit mit Magnus, da taucht aus einmal Jane auf. Eine Blutsgefährtin für Magnus, ausgewählt vom Vampirzirkel! Kann das wahr sein? Kann Jane wahr sein?

Preis: 18.90 Fr.



Silber - Das zweite Buch der Träume von Kerstin Gier

Klappentext:
Liv ist erschüttert: Secrecy kennt ihre intimsten Geheimnisse. Woher nur? Und was verbirgt Henry vor ihr? Welche düstere Gestalt treibt nachts in den endlosen Korridoren der Traumwelt ihr Unwesen? Und warum fängt ihre Schwester Mia plötzlich mit dem Schlafwandeln an?
Albträume, mysteriöse Begegnungen und wilde Verfolgungsjagden tragen nicht gerade zu einem erholsamen Schlaf bei, dabei muss Liv sich doch auch schon tagsüber mit der geballten Problematik einer frischgebackenen Patchwork-Familie samt intriganter Grossmutter herumschlagen.

Und der Tatsache, dass es einige Menschen gibt, die noch eine Rechnung mir ihr offen haben - sowohl tagsüber als auch nachts ...

Preis: 22.- Fr.


Kommentare:

  1. Silber *-* ahh ich möchte es auch haben!!
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich sah, dass bald der zweite Band erscheint, habe ich ihn schon mal vorbestellt. Obwohl ich immer noch an Band 1 bin :D
      Hast du den 1. Teil schon gelesen? :)
      Freundliche Grüsse
      Lisa

      Löschen
  2. Oh mann, auf den Silber-Zug möchte ich auch so schnell wie möglich aufspringen :)
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen und dass mit der Theorieprüfung das nächste Mal klappt! Meine ist ein gutes Jahr her und ich kann mich noch gut daran erinnern, wie aufgeregt ich war. x_x
    GlG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Die Theorieprüfung habe ich zum Glück bestanden und bin jetzt an den Fahrstunden ;)
      Liebe Grüsse
      Lisa

      Löschen