Montag, 7. Oktober 2013

Das Spiel (R)



Klappentext:


Es ist dunkel.

Es liegt im Nirgendwo.

Und es birgt ein schreckliches Geheimnis ...


Eine coole Einweihungsparty im Bootshaus, so feiern die neuen Studenten ihre Ankunft im Grace College. Doch schon bald merken Julia und ihre Freunde, dass in dem abgelegenen Tal mitten in den kanadischen Bergen etwas nicht stimmt. Wozu die vielen Verbotsschilder rund um das College? Und warum ist der Ort nicht auf Google Earth zu finden?

Die Lage spitzt sich zu, als Julias Bruder Robert beobachtet, wie ein Mädchen in den Lake Mirror springt und von einem Strudel nach unten gezogen wird. Aber niemand schenkt seinen Worten Glauben - nicht einmal Julia. Noch ahnt sie nicht, dass die dunklen Schatten der Vergangenheit, die sie für immer überwunden glaubte, hier im Tal wieder an die Oberfläche drängen.

Rezi:


Als ich das Buch kaufte, hatte ich so meine zweifel, ob es wirklich das richtige für mich ist. Denn eigendlich lese ich keine Thriller.

Aber dieses Buch machte süchtig! :)

Man wird auch getäuscht, denn Julia hat dem falschen vertraut und die falschen verdächtigt. Es gab auch nur wenig langweilige stellen, denn es passierte immer was.

Und zum gab es auch eine Liebes Geschichte. :)
Denn zwei Jungs verliebten dich in sie, aber nur einem gab sie ihr Herz. :)

Ich werde auf jeden Fall die Reihe fortsetzten :D

Aber zuerst werde ich nach City of Bones, die Bücher meiner Cousine Lesen. Denn ich glaube nicht, dass es ihr gefällt, wenn ich die Bücher zu lange habe ;)

( Tut mir leid, dass diese Rezi nicht so lang geworden ist. Bei diesem Buch, habe ich mir schon lange überlegt, was ich schreiben könnte, aber mir fiel leider nur wenig ein :( .)


 

Aus dieser Reihe gibt es noch:


Staffel 1:


Die Katastrophe

Der Sturm

Die Prophezeiung

Staffel 2:


Der Fluch

Das Erbe

Die Jagd

Die Entscheidung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen