Sonntag, 20. Oktober 2013

Zwei Neuzugänge :D


Gestern war ich mit meiner kleinen Schwester Shoppen. Und natürlich wollte ich noch in die Buchhandlung. Ich wusste zwar, dass ich noch genügend zum lesen habe, aber dass kennt bestimmt jeder von euch, dass man es liebt Bücher zu kaufen. Und dann das Bücherregal zu füllen. :)
Als ich also schon eine Ewigkeit das Bücherregal anstarrte und nicht wusste welches Buch ich kaufen soll, kam meine Schwester. Sie zeigte auf die Shadow Falls Camp Reihen und sagte, dass ich mich endlich entscheiden soll. Nach langem überlegen, nahm ich mir dann den zweiten und den dritten Band. Denn ersten Band habe ich vor über einem Jahr mal gelesen und fand ihn so lustig. Leider kam ich nie dazu den zweiten Band zu kaufen, wieso weiss ich auch nicht.
Und obwohl ich weiss, dass ich die Bücher erst viel später lesen kann, freue ich mich schon :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen