Montag, 23. Dezember 2013

Neuzugänge :D

Im letzten Monat haben sich viele Neuzugänge angesammelt.
Zuerst kam das Buch von Jojo Moyes "Ein ganzes halbes Jahr". Und zwar ist es eine Sonderausgabe von Weltbild. Ich konnte mich lange nicht entscheiden, welches Cover ich nehmen soll. habe mich dann schlussendlich für diese Entschieden. Warum ich dieses Cover nahm, weiss selber auch nicht recht, denn das andere gefällt mir genau gleich gut.
Etwa eine Woche später kaufte ich die Cd vom Film "Catching Fire", da ich die Filmmusik liebe. Ich liebe es vor dem Schlafen oder während dem lesen, die Filmmusik zu hören.
Danach kaufte ich die Filme "Seelen" und "Beastly". Beide Filme finde ich total spannend, leide habe ich von beiden das Buch nicht gelesen.
Dann war ich am Samstag mit der Familie in der Stadt. Eigentlich wollten wir Weihnachtsgeschenke kaufe, aber wir kaufte nur eines. Ich war dann noch kurz bei Thalia. Schlussendlich kaufte ich die Trilogie von Maggie Stiefvater: "Nach dem Sommer", "Ruht das Licht" und "In deinem Augen", ein Lesezeichen und das Buch über Pferde Märchen.


Wünsche euch schöne Feiertage


P.S.

Wenn mir die Zeit reicht, werde ich zum Blog Geburtstag (am 30.12.2013) ein kleines Video machen, mit den Büchern die ich dieses Jahr gelesen habe, dazu die Songs die ich am meisten beim Lesen gehört habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen