Mittwoch, 4. Dezember 2013

Überrascht :D


Am Sonntag wollten wir etwas unternehmen, aber die frage war, was??
Meine Schwester wollte Schlittschuhlaufen und ich wollte ins Schwimmbad. Schluss endlich konnten meine Schwester und ich uns einigen, dass wir ins Kino gehen. Und über den Film waren wir uns auch einig: Die Tribute von Panem Catching Fire :D
Meine Mutter sah uns kritisch an.  Da sie den Film nicht kannte, zeige ich ihr den Trailer. Als der Trailer zu Ende war, war sie der Meinung, dass meine Schwester zu klein dafür sei. Aber meine Schwester hatte auch schon den ersten Teil gesehen und hatte keine Alpträume und übrigen ist sie 13. Nach langem überreden, willigte meine Mutter endlich ein, dass wir ins Kino gehen. :)
die grosse Überraschung kam nach dem Film, als ich sie gespannt ansah und fragte wie ihr der Film gefallen hat. Sie fand ihn so spannend :) Sie findet es sogar gemein, das der 3. Teil erst im November 2014 ins Kino kommt. :)

Ich fan den Film soo cool :) Nur das ende war gemein, als es richtig spannend wurde, war der Film zu ende, aber das ist ja oft so ;)

Wünsche euch einen schönen Abend :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen