Freitag, 27. Dezember 2013

spontan in London :D ♥£♡

Gestern morgen rief meine Kollegin mich an, ob ich mit ihr nach London möchte, da ihre Kollegin nicht konnte. Zuerst war ich mir nicht sicher, da es sehr spontan war. Gestern morgen hatte ich noch nichts vor und um 18:30 Uhr flog ich mit ihr nach London :)
Ich war mir auch unsicher, da wir die Sprache nicht so beherschen.
Aber es klappte alles wunderbar.
Gestern nach der landung standen wir ratlos am Flughafen. Als wir nicht wussten in welche richtung wir laufen mussten oder wie weit es war, nahme wir uns ein Taxi. Es war zwar einbischen teuer, aber wir waren froh. Als wir beim Hotel waren, dachte ich, wir währen am falscgen ort, denn es ist alles so nobel. Aber nein, wir waren richtig. Vom Hotel aus, sieht man Big Ben und das London Eye. Nach kurzer run-um-besichtigung gingen wir auch schon schlafen.
Heute morgen standen wir um etwa 8 Uhr auf. Danach machten wir uns bereit umd gingen Frühstücken. Danach kam auch schon ein Problem: Wie lösen wir ein U-Bahn ticket? Als wir nach etwa 10 min endlich unser Ticket hatten, kam das nächste Problem: Wie kommen wir zur Baker Street? Nach weiteren 10 min sassen wir endlich in der U-Bahn. Wir kammen gerade noch rechtzeitig zu Madame Tussauds. Um 11:30 Uhr mussten wir bei Madame Tussauds sein und um etwa 13 Uhr  kamen wir wieder heraus. Und jetzt, erst mal was essen, also gingen wir kurz zu MC Donalds. 
Danach endlich Shoppen, aber wo??
Wie liefen und liefen aber fanden nichts interessandes zum Shoppen. 
Und plötzlch waren wir an der Oxford Street, Endlich :)
Wir waren in Forever 21, Disney, Adidas und kurz im Primemarkt :D

Madame Tussauds war genial, dass muss man einfach gesehen haben :)


P.S.
Wir gehen noch zum London Eye, Sea life, Harrods und zum Buckingham Palace. (Leider haben wir zu wenig Zeit, da wir am Montag wieder fliegen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen