Montag, 1. Juli 2013

One Lovely Blog Award :)


Mikka vom Blog "Mikka liest/Mikka reads"  hat mir einen "One Lovely Blog" - Award verliehen! Ich habe mich so darüber gefreut :D     DANKE :)
 
 
 
  1. Meine Urgrosseltern mütterlicherseits kamen aus Argentinien. Sie wanderten später nach Italien aus.
  2. Ich lebe in einer Patchwork-Familie. Ich habe 1 Schwester, 2 Stiefschwestern und 2 Stiefbrüder. (Ich wohne bei meinem Vater)
  3. Ich liebe es mit meinem Vater an Oldtimer treffen zu gehen. Deshalb liebe ich auch Oldtimer und alte Musik :). Wie zum Beispiel: The Beatles, Hooters, Buddy Holly, Bob Marley und Jerry lee Lewis.
  4. Bei meinem Vater haben wir einen Hund (Kojo). Bei meiner Mutter haben wir zwei Hunde (Ronja und Cica) und eine Katze (Fläckli).
  5. Ich fange im August mein Praktikum als Kinderbetreuerin in einer Kita an :)
  6. Meine Eltern haben mich nach einem Lied und einer Sängerin benannt. Lisa kommt vom Lied "Sad Lisa" von Cat Stevens. Und mein 2. Name Josephine kommt von der Sängerin Josephine Baker.
  7. Mein absoluter Lieblingsplatz auf der Erde ist in Platya d`Aro  in Spanien.

Die Regeln
Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat
Platziere das Logo auf deinem Blog
Erzähle 7 Dinge über dich
Gib den Award an 15 andere Blogs weiter.

Die 15 Blogs


  1. Mein bester Freund ist ein Buch
  2. Nina`s Bücher
  3. Yoshi`s Lesewelt
  4. Lisa`s Bücherchaos
  5. *~Sweet Book Dreams~*
  6. Stories Dreams Books
  7. Das Buchgelaber
  8. Schattenbücher
  9. Buchkuss
  10. Nachtgezwitscher
  11. Aus Liebe zum Buch
  12. herzensgeschichten
  13. Bücherreich
  14. Nica`s Bücherblog
  15. Lilly`s Corner
 
 
 
 
P.S.
Tut mir leid das es so lang ging.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen