Samstag, 14. September 2013

Engel Flammen (R)

Klappentext:


"Wir werden einander immer wiederfinden, einander immer lieben, ganz gleich, was geschieht", sagt Daniel. "Ich werde dich nie verlassen." Luce verbarg das Gesicht in den Händen. "Und wenn es keine Hoffnung gäbe, dass sich jemals etwas ändern wird?", fragte sie. "Eines Tages wirst du es überleben." Er wischte mit dem Daumen ihre Tränen fort. "Eines Tages wird unsere Liebe diesen dunklen Kreislauf besiegen. Das bedeutet mir alles."


Was, wenn du den findest, für den du bestimmt bist - aber zur falschen Zeit?

Luce würde für Daniel sterben. Und sie hat es getan, wieder und wieder: Seit einer Ewigkeit finden die beiden einander, nur um sich stets aufs Neue zu verlieren.

Luce ist sicher, dass irgendwo in ihrer Vergangenheit der Schlüssel liegt, um dem ewigen Fluch zu entkommen, der auch ihr und Daniel lastet. Und so reist sie zurück in der Zeit, zurück in ihre früheren Leben, um einen Weg aus der Verdammnis zu finden.

Cam, die gefallenen Engel, Luces`Freunde Miles und Shelby, sie alle brechen auf, um Luce in der Vergangenheit zu suchen. Doch keiner sucht sie so verzweifelt wie Daniel - voller Angst, Luce könnte die Geschichte neu schreiben. Dann nämlich könnte ihre grosse Liebe in Flammen aufgehen ... für immer.

Rezi:


Dieses Buch war so toll! Als Luce durch die Zeit reist, fühlte sie, wie emotionsvoll die begegnungen zwischen Daniel und ihr waren. Es gab so romatische szenen, als ich die las, kamen mir oft tränen, weil ich es soo süss fand. Aber leider gab es auch langweilige stellen, aber welches Buch hat die nicht! Denn dadurch, dass sie immer wieder an neuen Orten ist, wird sehr viel beschrieben. Wie ihre Umgebung aussieht, wie die Menschen gekleidet sind oder was gerade geschiet. Es war auch traurig, als Luce mitansah, wie Daniel gelitten hat. Er war dan wie in einem Trauma. Ihm war alles egal. Einmal sturtzte er sich mit absicht eine Klippe hinunter, weil durch ihren Tot so verletzt war.

Daniel macht alles für seine grosse Liebe. Ob er nun auf den Thron im Himmer verzichtet oder ob er für sie in den Krieg zieht.
 

Autorin:


Lauren Kate wuchs in Dallas auf, arbeitete einige Zeit in einem New Yorker Verlag und zog dann nach Kalifornien, wo sie "Creative Writing" studierte, bevor sie zu schreiben begann. Ihre romantischen Fantasyromane "Engelsnacht" und der Folgeband "Engelsmorgen" wurden weltweit zu Bestsellern.
 

Aus dieser Reihe gibt es noch:



 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen