Montag, 2. September 2013

Schon wieder zwei Neuzugänge :D

Am Freitag war ich wieder im Bücherladen. Im nachbars Dorf gibt es einen kleinen, süssen Bücherladen. Ich gehe so gern in diesen Bücherladen, auch meine Mutter kauft ihre Bücher oft dort, und obwohl er ein bisschen teurer ist, als andere Büchergeschäfte, liebe ich es, dort einzukaufen.
Als ich in den Bücherladen ging, steuerte ich gleich auf die Fantasy Bücher :)
Mir stachen gleich mehrere Bücher ins Auge, die schon lange auf meiner Wünsch liste stehen. Nach langem überlegen, nahm ich das Buch "City of Bones". Aber irgendwie  war ich mit einem Buch noch nicht zufrieden. Als ich mich entschlossen habe, noch ein Buch zu kaufen, nahm ich gleich "Silber". Was kein Fehler war :)
Am Abend war ich neugierig, wie "Silber" so ist. Also las ich eine Seite meiner jüngeren Schwester vor. Sobald ich mit lesen aufhörte, sagte meine Schwester: "Nein, nein nicht aufhören. Ich will wissen wie es weiter geht!" Schluss endlich las ich meiner Schwester bis Seite 84 vor. Dieses Buch gefällt mir jetzt schon total. Ich liebe es. Meine Schwester und ich haben schon tränen gelacht, weil es einfach so lustig ist. Wir finden dieses Buch sooo toll, deshalb werde ich ihr das ganze Buch vorlesen.
Wir sind beide gespannt, wie es weiter geht :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen