Donnerstag, 26. September 2013

FERIEN :D

Endlich Wieder! :D <3


Ich freu mich soooo :D
Hier wird jetzt eine Woche alles still stehen. Denn ich gehe endlich wieder nach Spanien. :)
Ich liebe alles dort, die Leute, das Meer, die Sonne und der Strand <3 Es ist wie eine zweite Heimat, denn bei der ersten Reise war ich ungefähr 6 Wochen alt. :)
Wir gehen jedes Jahr nach Spanien, immer ans gleiche Ort :)
Ich liebe es, am Strand ein Buch zu lesen und im Hintergrund das Meer zu hören. Letztes Jahr habe ich Saphierblau und Smaragdgrün  gelesen :)
Dieses Jahr habe ich mir City of Bones und Einfach himmlisch vorgenommen. :)
Aber leider habe ich nur eine Woche Ferien bekommen :(
Also heisst es für mich am Donnerstag um 12:05 Uhr, "Auf wiedersehen Spanien, bis nächstes Jahr" :(  Denn um 12:05 Uhr ist mein Flug :/

Aber ich werde diese Woche sooo geniessen :D


 

Wünsch euch eine Wunderschöne Woche :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen